Friseure und Trends

Geposted von Maleeq Oz am

Die teuerste Haar-Farbe sieht billig aus, wenn sie nicht von einem Profi verarbeitet wurde. Handwerk ist unsere Stärke. Unsere Arbeit schafft erst die Grundlage für einen Trend.

Doch wo finden wir Trends.

Divers ist ein Ansatz, Gender ist nicht nur eine persönliche Erfahrung, sondern auch eine Erfahrung des Umfelds. Gender Polarisieren Beauty genauso wie Fashion. Sucht die Inspiration : in den sozialen Netzwerken, schaut in die Ghettoś, den Clubs, den Bars und öffnet weit die Türen eurer Läden ...

Schöne Haare sind etwas wunderbares und nur durch unser Handwerk zu realisieren. Die Trends, die sich aus dem Mulch der Instagram Flut herausschälen, müssen perfekt umgesetzt werden, sonst stirbt der Trend bevor er einer wird.

Trend ist kein Produkt, ein Trend ist Handwerk, er ist das Ergebnis unserer Arbeit...

Sagt mir was ihr darüber denkt.

Euer Maleeq

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar